Literatur Radio Hörbahn

Autor: “Besoffen” typische Gedanken von Conrad Cortin. – In Memoriam

Close up of an old prayer book laid on windowsill

Loading Likes...
Bitte Teilen

Conrad Cortin © ukullnick

Autor – In Memoriam: “Besoffen” typische Gedanken von Conrad Cortin.

https://literaturradiohoerbahn.com/wp-content/uploads/2020/03/Autor-Conrad-im-FDA-Abend-upload.mp3?_=1

Manchmal fallen mir beim Aufräumen der Festplatte Dateien auf, die dort schon lange schlummern, die ich aber fürs Radio noch nicht bearbeitet habe. Conrad Cortins Texte sind speziell. Sein Humor ebenso. Ich habe diesen kurzen Text bei einer Live-Situation aufgenommen. Er ist sehr kurz, aber sehr typisch.

“Conrad, ich mochte dich und danke dir für die Jahre, die ich in deinem Salon sein durfte und für unsere zahlreichen Gespräche. R.i.P.”
Uwe

Sprecher ist: Conrad Cortin

 

Zur Werkzeugleiste springen