Literatur Radio Hörbahn

Lyrik Wiederholung: 500. Sendung des Literaturradios – Nachklang Wolfgang Weinkauf † – Dir zum Gedenken gewidmet.

Close up of an old prayer book laid on windowsill

Loading Likes...
Bitte Teilen

https://literaturradiohoerbahn.com/wp-content/uploads/2020/07/Lyrik-Wolfgang-Weinkauf-upload.mp3?_=1

Lyrik Wiederholung: 500. Sendung des Literaturradios – Nachklang Wolfgang Weinkauf † – Dir zum Gedenken gewidmet.

Wir nähern uns der 1.000. Sendung des Literaturradios. Als Erinnerung an einen Meilenstein senden wir heute noch einmal unsere 500. Sendung.  So schön es war, diesen wichtigen Punkt zu erreichen, so betrübt waren wir. Wolfgang Weinkauf starb im Dezember 2016. Wir hatten im damals diese Sendung gewidmet. Als Erinnerung an einen wertvollen Menschen und LIteraten.

Seine Lesung wurde bei einem FDA Abend in der Galerie Roucka aufgezeichnet.

Wir hören ihn ein letztes Mal live beim Vortrag seiner Lyrik. R.i.P

 

 

Aufnahme und Realisation

 

 

Zur Werkzeugleiste springen