QuaranTöne Kids: Geschichten, Bücher und Gedichte für Kinder während der Ausgangssperre

Bitte Teilen

QuaranTöne Kids: Geschichten, Bücher und Gedichte für Kids während der Ausgangssperre.

Wir alle sind jetzt in einer Art Quarantän. Wir dürfen nicht hinaus, um uns nicht mit diesem doofen Virus anzustecken, oder von anderen außerhalb der Wohnung angesteckt zu werden. Da kam uns die Idee, dass wir während dieser Quarantäne nur für euch  speziell gemachte Geschichten senden könnten. Schon war der Name für diese Sendungen geboren.

Quaran(täne) und Töne = QuaranTöne Kids

Es gibt auch einen Kanal für Erwachsene, der heißt einfach QuaranTöne (ohne Kids). Dort können eure Eltern und Großeltern außergewöhnliche Dinge aus der Literatur hören.

Damit euch die Zeit in der ihr nicht in die Schule oder zum Spielen nach draußen könnt nicht zu lang wird, haben wir QuaranTöne erfunden. Wir haben für euch interessante Geschichten, Bücher und Gedichte zusammengestellt. Es sind ganz besondere Hörsendungen. Ihr werdet sie bestimmt noch nicht kennen und man kann sie auch nicht einfach kaufen. Es sind tolle Sendungen für Kids in dieser ganz besondern Zeit.

Hört sie euch an, wann immer ihr Lust habt. Zeit habt ihr ja jetzt genug.

Viel Spaß

[There are no radio stations in the database]
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen