QuaranTöne Kids: “Wings kleines Glück” von Wiebke Worm – Eine Geschichte aus China in “Kinder dieser Erde”

Written by on 24/06/2020

Loading Likes...
Bitte Teilen

Karina Pfolz und Freunde

QuaranTöne Kids: “Wings kleines Glück” von Wiebke Worm – Eine Geschichte aus China in “Kinder dieser Erde”

  Es liest Uwe Kullnick

Gewidmet: Den Kindern dieser Erde

Der Augenblick, in dem ein Kind geboren wird, ist ein Wunder an Reinheit im Herzen. Unwissend über all das Geschehen auf dieser Erde, sind die empfundenen Gefühle dieses neuen Wesens Liebe und Zuneigung. Nichts Böses umgibt das Herz. Kein Neid, keine Gier, kein Hass, keine Lüge …

Ich wünsche allen Kindern unserer Erde, dass sie in Frieden aufwachsen können, und ein Leben erfüllt mit Liebe auf sie wartet” Queelle .

Mehr Infos

 

 

HIER ERHÄLTLICH

 

 

Überall im Handel:
ISBN: 978-3-96698-085-2

 

Wiebke Worm

Wiebke Worm ist eine vielseitige Künstlerin aus Hamburg. Autorin, Illustratorin und Fotografin. Sozial engagiert und Mitbegründerin des Internetradiosenders »Radio fPA« (Radio für Pflegende Angehörige). Mehr über sie hier: http://www.wiebke-worm-art.de

Ich habe mich schon früh für Kunst und Musik begeistert. So lernte ich mit acht Jahren das Klavierspiel, und Fotografie begleitet mich von Kindesbeinen an.

Aufgrund einschneidender persönlicher Erlebnisse entdeckte ich meine Leidenschaft für das Schreiben, was seitdem mein Leben bereichert (und ich hoffe, das Leben meiner Leser/innen auch).

Anfang 2014 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht, was für ein unglaubliches Gefühl!

Weitere Bücher folgten und jedes Mal ist es spannend.

Meine Leidenschaft für das Fotografieren ist ebenfalls ungebrochen und zum meiner großen Freude wurde ich 2014 gefragt, ob ich im Rahmen einer grösseren Ausstellung, einige meiner Fotos auf Leinwand zeigen würde. Da habe ich natürlich gerne zugestimmt, auch wenn ich nicht selber hinfahren konnte.

Ebenfalls in 2014 habe ich angefangen zu Zeichnen. Bis dahin dachte ich immer, dass ich das nicht kann. Die Rückmeldungen zu meinen Zeichnungen sagen mir etwas anders. Natürlich bin in in der Lernphase :), aber sind wird das nicht das ganze Leben?

 

Sprecher und Realisation


Reader's opinions

Möchten Sie uns etwas mitteilen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .


[There are no radio stations in the database]
Share This
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen