Friends: FBM 2017 Lesung – Oskar Brause liest aus “Männer sind halt doch die besseren Frauen”

Written by on 01/07/2019

Loading Likes...

Friends: FBM 2017 Lesung – Oskar Brause liest aus “Männer sind halt doch die besseren Frauen”

Humorvoller Roman über die Macken von Männern und Frauen. gelesen von Gorden Piedesack.

Humorvoller Roman über die Macken von Männern und Frauen.

Sonnyboy Basti fiel bisher alles in den Schoß. Doch dann verliert er plötzlich seinen Job, seine Freundin Kathi will nichts mehr von ihm wissen, und er sitzt so gut wie pleite auf der Straße. Als Notlösung mogelt er sich in eine flotte Mädels-WG, indem er vorgibt, schwul zu sein.

Als Hahn im Korb erlebt Basti fortan die geheimnisvolle Welt der Frauen. Seine Mitbewohnerinnen teilen mit ihm ihre Flirtstrategien, Styling-Tipps und Diätpläne. So also ticken Frauen?

Alles wäre im grünen Bereich, würde sich Basti nicht Hals über Kopf verlieben. Doch wer ist sein Herzblatt: Die sanftmütige Marie, die sich als leidenschaftliche Ornithologin am liebsten mit Vögeln beschäftigt? Die sexy Chaotin Felicia, die immer an den Falschen gerät? Oder die clevere und welterfahrene Bea, bei der einfach keiner anbeißt? Umso komplizierter wird es für den charmanten Womanizer, als die Frauen unabhängig voneinander versuchen, ihn umzupolen.

Oskar Brause, Oscar Brause, geboren 1980 in der Nähe von Nürnberg, studierte Marketing und arbeitet als Eventmanager in einer internationalen Agentur. Er geht gerne auf Reisen, liebt das Segeln und das Fliegen und hat gerne Spaß am Leben. Neben seiner Familie gehört seine größte Leidenschaft dem Schreiben. Unter anderem Namen hat er bereits erfolgreich mehrere humorvolle Krimis veröffentlicht.

 


Reader's opinions

Möchten Sie uns etwas mitteilen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .


[There are no radio stations in the database]
Share This
%d Bloggern gefällt das: