hörbar? “Das Signal” von Joshua Tree und Phillip Tree – rezensiert von Katharina Glück

Written by on 18/07/2020

Loading Likes...
Bitte Teilen

hörbar? Hörbuchrezension

hörbar? “Das Signal” von Joshua Tree und Phillip Tree – rezensiert von Katharina Glück

 

Ein mysteriöses Signal, ein Start-up, das die Welt verändern will und eine Zukunft, die nicht mehr uns gehört.

Als in der Weite der finnischen Wälder ein Fremder mit einem High-Tech-Implantat gefunden wird, wittern der Neurochirurg Bill und sein Freund und Informatiker Steve die große Chance, ihrem Start-up zum Durchbruch zu verhelfen. Doch sie wissen nicht, mit welchen Mächten sie sich einlassen und müssen sich schon bald fragen, über welche Grenzen sie für ihren Erfolg bereit sind zu gehen. …

Auftakt einer neuen Trilogie von Bestsellerautor Joshua Tree und seinem Bruder Philipp Tree.

Mark Bremer(Erzähler)

Rezension, Lesung, Schnitt Katharina Glück

 

 

 

 


[There are no radio stations in the database]
Share This
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen