Prinz Rupis Buchtipps: “Einfach mal nichts tun – Entschleunigen, entspannen und das Leben genießen” – von Tim Collins

Geschrieben von an 09/06/2021

Loading Likes...
Bitte Teilen


 

 

Prinz Rupis Buchtipps: “Einfach mal nichts tun – Entschleunigen, entspannen und das Leben genießen” – von Tim Collins

Was für ein Traum: sich vollkommen zu entschleunigen, nichts mehr tun zu müssen und mit größtmöglicher Gelassenheit und Ruhe durchs Leben zu hangeln. Das Buch »Einfach mal nichts tun« von Tim Collins regt dazu an. Jedoch: Die Lektüre kann starke Nebenwirkungen zeigen.

© Michael O´Mara Books Ltd

Tim Collins arbeitet als Autor und Werbetexter in London. Er hat schon über 10 Bücher veröffentlicht, in denen er sich am liebsten mit den Nerds, Losern, Strebern, Rotschöpfen und Glatzköpfen dieser Welt beschäftigte. Bisher ist er der einzige, der sich an das Thema Weichei-Vampir herangewagt hat …

 

Den Text der Rezension finden Sie hier:

Autor und Sprecher:

Schnitt und Realisation:


Deine Meinung

Möchten Sie uns etwas mitteilen?


[There are no radio stations in the database]
Share This
%d Bloggern gefällt das: