[There are no radio stations in the database]

Hörbahn on Stage – Corinna Behrens stellt ihr Buch “Golden Affair – Immer wieder zu Valentin” vor. Anschließend folgt ein Gespräch über ihr Buch, ihre Arbeit, ihr Leben und den Rest der Welt.

Geschrieben von an 17/06/2021

Loading Likes...
Bitte Teilen

Hörbahn on Stage – Corinna Behrens stellt ihr Buch “Golden Affair – Immer wieder zu Valentin” vor. Anschließend folgt ein Gespräch über ihr Buch, ihre Arbeit, ihr Leben und den Rest der Welt.

Corinna Behrens liest aus: “Golden Affair – Immer wieder zu Valentin”

Gespräch zwischen Uwe Kullnick und Corinna Behrens

 

Corinna Behrens stellt ihr Buch “Golden Affair – Immer wieder zu Valentin” vor. Anschließend folgt ein ausführliches Gespräch über ihr Buch, ihre Arbeit, ihr Leben und den Rest der Welt.

Moderation Uwe Kullnick

Ehefrau, Mutter dreier erwachsener Kinder, eine gutbürgerliche Umgebung… damit hat Ilse sich arrangiert. Glücklich ist sie mit ihrem Leben schon längst nicht mehr. Ein Autounfall am Valentinstag ändert alles. Ilse lernt Lara kennen. Doch so einfach ist das mit der Liebe nicht, denn Lara ist nicht nur viel jünger als sie – sondern auch noch eine Frau! Für Ilse ist von da an die Angst vor Entdeckung ihr täglicher Begleiter, aber auch Laras Umfeld beäugt die Beziehung kritisch. Hat die Liebe zwischen diesen beiden so unterschiedlichen Frauen eine Chance?

Corinna Behrens wuchs im Norden Deutschlands auf, die Nordsee vor der Haustür. Mit einundzwanzig zog es sie beruflich in den Süden und seitdem lebt sie in ihrer Traumstadt München. Sie liebt die Berge, vermisst jedoch manchmal auch die raue Seeluft. Lange Zeit hat die Autorin erfolgreich Fußball gespielt, später trainierte sie Frauen- und Juniorinnenteams. Die ersten drei Romane der Autorin spielen im Umfeld des Frauenfußballs. In dem Buche „Imke-Abseitsfalle“ geht es auch um das Thema Coming-out und Homophobie im Fußball. Die Autorin möchte mit ihren Büchern nicht nur unterhalten, sondern auch Menschen ermuntern, zu sich, zur eigenen geschlechtlichen Identität und sexueller Orientierung zu stehen, sichtbar zu sein.
Neben dem Schreiben sind Fotografieren, wandern, Fahrradfahren und Reisen (mit dem VW-Camper – oder es darf auch mal Kanada sein) ihre große Leidenschaft.
Autoren-Website: www.Corinnabehrens.de
Fanseite auf Facebook: https://www.facebook.com/corinna.behrens/

 

Idee, Moderation, Regie und Realisation Uwe Kullnick


Deine Meinung

Möchten Sie uns etwas mitteilen?


Share This
%d Bloggern gefällt das: