Reportage: Amazon Kindle Storyteller Award

Written by on 15/10/2015

Loading Likes...
Bitte Teilen

Verleihung des Amazon Kindle Storyteller Award von der Frankfurter Buchmesse

“Paradox – Am Abgrund der Ewigkeit“

Der Amazon Kindle Storyteller Award wurde in diesem Jahr das erste Mal verliehen. Der Präsident des Freien Deutschen Autorenverbandes und Herausgeber des Literatur Radio Bayern war Vorsitzender der Jury die diesen Preis vergab. Den Preis gewann “Paradox – Am Abgrund der Ewigkeit“ von Phillip P. Peterson. Die Veranstaltung fand auf der Frankfurter Buchmesse statt.

EINE REISE ZU DEN STERNEN – ERFÜLLUNG EINES MENSCHHEITSTRAUMS ODER ALBTRAUM DER MENSCHHEIT? – Ed Walkers letzte Mission endete beinahe in einer Katastrophe. Zwar konnten er und seine Crew sich retten, doch nun fürchtet er, als der Astronaut in die Geschichte einzugehen, unter dessen Kommando die Internationale Raumstation ISS zerstört wurde. Daher kann er sein Glück kaum fassen, als er die erste bemannte Weltraummission an den Rand des Sonnensystems anführen soll.
Mit an Bord ist auch der junge Wissenschaftler David Holmes, der das mysteriöse Verschwinden dreier Raumsonden untersucht. Doch als das Raumschiff den interstellaren Raum erreicht, lautet die wichtigste Frage der Menschheit nicht mehr: Sind wir allein im Universum? Sondern: Sind wir bereit für die Wahrheit? Quelle Amazon

 


Reader's opinions

Möchten Sie uns etwas mitteilen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .


[There are no radio stations in the database]
Share This
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen