[There are no radio stations in the database]

Rezensionen: Arndt Stroscher spricht über “Sprich mit mir” von T. C. Boyle

Geschrieben von an 02/02/2021

Loading Likes...
Bitte Teilen

 

 

Rezensionen: Arndt Stroscher spricht über “Sprich mit mir” von T. C. Boyle

 

Boyle vermag es erneut, seine Leser in einer Kaskade der Gefühle zu solidarisieren, und in einem brillanten Abgesang auf die menschliche Unmoral in Bezug auf „Tierversuche“ Zeichen zu setzen. „Sprich mit mir“ bleibt als flehentlicher Appell an SAM in meinen Erinnerungen. Andererseits mutiert dieser Titel zum Synonym für dieses Buch, weil es seine Leser anspricht. Unmittelbar, ungefiltert und mit Gebärden, denen man sich nicht entziehen kann. Lesenswert …

Sprecher  Arndt Stroscher

 

Hier geht es zum Artikel

 

Realisation


Deine Meinung

Möchten Sie uns etwas mitteilen?


Share This
%d Bloggern gefällt das: