[There are no radio stations in the database]

“Guina – Die Bestimmung” – Janina Sattler liest. Katharina Glück spricht mit ihr über das Buch und seine Entstehung. – Hörbahn on Stage

Geschrieben von an 08/03/2023

Loading Likes...
Bitte Teilen

“Guina – Die Bestimmung” – Janina Sattler liest. Katharina Glück spricht mit ihr über das Buch und seine Entstehung. – Hörbahn on Stage

Lesung Janina Sattler
(Hördauer ca. 25 min)

Gespräch zwischen Janina Sattler und Uwe Kullnick 
(Hördauer ca. 32 min)

Moderation Katharina Glück.

“Guina – Die Bestimmung” – Janina Sattler liest. Katharina Glück spricht mit ihr über das Buch und seine Entstehung. – Hörbahn on Stage

Der Rat der Gestaltwandler ist in Aufruhr. Die Angst, jemand könne ihr Geheimnis an die Menschen verraten, lässt den Anführer Arkan immer härter durchgreifen. Von ihrem Stützpunkt im Alpengebirge aus ist es nicht mehr weit nach München, wo die 16-jährige Wandlerin Guina dem Menschenmädchen Mona über den Weg läuft. In der Freundschaft zu ihr sieht Guina endlich eine Möglichkeit, ihrer Bestimmung zu folgen, doch kein Wandler dürfte jemals davon erfahren! Die Geheimhaltung ihres Verrats wäre allerdings nicht ihr einziges Problem. Wer hätte schon gedacht, welche Herausforderungen das alltägliche Leben eines gewöhnlichen Jugendlichen mit sich bringt. Als Wandlerin ist Guina den Menschen in fast allem überlegen – doch wie löst man Konflikte, ohne dem Gegenüber die Nase zu brechen? Weshalb darf man keine Waffen mit in die Schule nehmen und was zur Hölle bedeutet eigentlich das Wort “anbaggern”?

Im Rat der Wandler häufen sich derweil die Hinweise auf einen Verrat. Ace, der erste Jäger und einer der mächtigsten noch lebenden Wandler, sorgt unter Arkans Befehlen für Recht und Ordnung. Sollte er Guina auf die Spur kommen, müsste er sie töten, so lautet das Gesetz. Und wieso sollte Ace ausgerechnet im Fall von Guina Hemmungen bekommen, seine Pflicht zu erfüllen?

Janina Sattler ist Lehrerin, Weltreisende und Autorin. Ihre ersten beiden Romane hat sie bereits vor dem Beginn ihres Studiums geschrieben, „Guina: Die Bestimmung“ erschien im Herbst 2022 im Selfpublishing. Auf Instagram dokumentiert Janina Sattler ihren Weg durch die Höhen und Tiefen des Schreibens und Veröffentlichens und will so andere junge Autorinnen und Autoren informieren und motivieren.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, hören Sie doch auch einmal hier hinein


Deine Meinung

Möchten Sie uns etwas mitteilen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .


Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

Situs judi online agencuan agen taruhan slot online yang memiliki fiture judi online paling cangih dan juga paling gacor online24jam
Share This
%d Bloggern gefällt das:
judi slot pulsa