Lyrik: “Sarcophaga carnaria – oder Der Krieg ist ein fressendes Schwein” von Uwe Kullnick

Written by on 19/04/2020

Loading Likes...
Bitte Teilen

Lyrik: “Sarcophaga carnaria – oder Der Krieg ist ein fressendes Schwein” von Uwe Kullnick

Es liest der Autor.

Uwe Kullnick ist Naturwissenschaftler mit Leib und Seele. Er arbeitete in der strategischen Unternehmensleitung und war Vice President eines internationalen Konzerns und zuständig für 150 Länder. Seine akademischen Schwerpunkte als Dr. rer. nat. sind Biologie (Zoologie), Neurophysiologie und Sexualpsychologie. Manchmal ist er ein kompromissloser Biologist, wenn ihm jemand erzählen will, wie essenziell der Erhalt einer bestimmten Froschart ist, oder er ist analytisch bis zum Bersten seiner Diskussionspartner und ihm ist obendrein nichts Sexuelles zu fremd, um ihn noch staunen zu lassen. Heute ist er freier Autor und publiziert, Bücher, Hörbücher, Essays, Erzählungen, Kurzgeschichten, Podcasts und er schreibt für verschiedene Zeitschriften.

Blog: http://ukullnick.com Facebook: http://facebook.com/uwe.kullnick Twitter: @Ukullnick

Er ist Herausgeber des Literatur Radio Hörbahn: https://literaturradiohoerbahn.com/

Autor, Sprecher und Realisation


Reader's opinions
  1. Dieter   On   20/04/2020 at 11:32

    Sehr schön! Ich liebe solche zunächst etwas sperrig wirkenden, sich dann aber in Form und Inhalt dem Zuhörer / Leser “entschlüsselnden” Texte! Danke für diesen literarischen Genuss heute morgen!

Möchten Sie uns etwas mitteilen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .


[There are no radio stations in the database]
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen